Berufsunfähigkeits-Versicherungsvergleich

 aus über 50 Top-Tarifen!

Service-Hotline: 040 / 4 19 29 38-8

Kundenmeinungen

Das sagen meine Kunden:

Manuel R. aus Hamburg sagt:

  • Herr Schulte ist ein kompetenter, freundlicher und engagierter Berater, der sich viel Zeit für seine Kunden nimmt, damit diese selbst eine fundierte Entscheidung treffen können.

Miriam K. aus Amsterdam sagt:

  • Der Anlass für die Beratung waren maasgeschneiderte Informationen und Lösungen für finanzielle Absicherung und Vermögensaufbau. Ich hatte gerade die ersten Berufsjahre als Ingenieur hinter mir und wollte mich orientieren. Herr Schulte war gut vorbereitet und informierte mich über Investitionsmöglichkeiten und die finanzielle Absicherung bei Berufsunfähigkeit. Dabei kam vor allem der Unterschied zwischen BU und Unfallversicherung zur Sprache. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden und ich habe Herrn Schulte schon mehrmals erfolgreich weiterempfohlen. Erwähnen möchte ich auch, dass bei mir der Berufsunfähigkeitsfall eingetreten ist und auch da hat mich Herr Schulte gut beraten. Die Versicherungsgesellschaft, die er mir empfohlen hatte, hat den Fall durch Gutachten beurteilt und ist in Leistung getreten. Dies gibt mir nun grössere finanzielle Möglichkeiten als nur mit den staatlichen Leistungen. Dies bedeutet eine enorme Erleichterung fürs tägliche Leben. Der Verlust des Ansehens in der Gesellschaft durch die Ausübung eines Berufes ist nicht einfach zu verkraften. Wenn daneben die Kaufkraft wesentlich kleiner wird, kann das doppelt schwer sein. Ich bin sehr dankbar, dass die finanziellen Nachteile durch Berufsunfähigkeit zu einem grossen Teil aufgefangen sind durch die BU-Versicherung..

Matthias G. aus Dresden sagt:

  • BU-Online-Beratung: Sehr persönliche und fachlich kompetente Beratung. Dabei sehr auf das angefragte Thema fokussiert. Keine Ausschweifungen zu anderen Themen.

Jens K. aus Herford sagt:

  • Hallo Herr Schulte, das ist mal wieder unglaublich, was Sie für günstige Tarife aus dem Hut zaubern. Das ist kein Vergleich zum Angebot, welches meine Frau über ihren Arbeitgeber erhalten hat. Da greifen wir gerne auf das Angebot der (…) zurück. Zur von Ihnen vermittelten Kranken-Zusatzversicherung kann ich Ihnen erneut eine positive Rückmeldung geben. Eine kostspieligere Zahnbehandlung im Rahmen von mehreren hundert Euro wurde ohne Probleme übernommen, die Auszahlung des Rechnungsbetrages erfolgte binnen zwei Wochen nach der Behandlung. Besser geht es nicht. Gegenwärtig muß ich mich an eines unserer Treffen in Hamburg zurück erinnern. Ich fragte sie, was sie von Prokon und ihren Renditen halten würden. Sie fragten mich daraufhin, ob ich mein Geld irgenwelchen Menschen geben würde, von denen ich überhaut nichts weiß. Wie Recht Sie hatten und wie gut, dass ich auf Sie gehört habe...

M. K. aus Hamburg sagt (Kunde möchte anonym bleiben, da es sich um einen echten Leistungsfall handelt):

  • Und dann noch ganz ganz viel Dank für diese Berufsunfähigkeitsversicherung. Ohne die hätte ich öfters ganz schon auf dem Schlauch gestanden: Ich empfange also zur Zeit gesetzliche Arbeitsunfähigkeits-Rente mehr. Dagegen habe ich Beschwerde eingelegt. Glücklicherweise läuft die BU Rente noch. Das ist im Moment meine einzige Sicherheit.

Barbara Kohlhas aus Hamburg sagt:

  • BU-Online-Beratung: hat mir gut gefallen, sehr angenehm und bisher im sinne des kunden.

Karina Stauber aus Köln sagt:

  • 
Es ist immer wieder beeindruckend, wie Michael Schulte es schafft, Kunden, die - wie ich - recht uninteressiert an Versicherungsprodukten sind, diese nahe zu bringen. Es ist durch ihn sehr einfach, sich in die einzelnen Themen reinzudenken und zu erkennen, wofür sie von Vorteil sind und ob man sie braucht. Michael Schulte hat ein unglaubliches Talent, Nicht-Insidern die Finanzwelt verständlich zu erklären. Diese Eigenschaft schafft Vertrauen, das er sich darüber hinaus in den letzten 12 Jahren, die er für mich als Berater tätig ist, immer wieder neu verdient hat, da seine Vorschläge immer ins Schwarze getroffen haben und ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

Madita Feldberger aus Hamburg sagt:

  • Die Online Beratung ist spitze! Man kann in der Jogginghose zu Hause sitzen und bekommt dennoch alles in einem persönlichen Gespräch erklärt. Ich fühlte mich sehr verstanden und gut beraten. Immer wieder gerne. (Januar 2013)

Herr Brinkmeier aus Trittau sagt:

  • Die Beratung bei Herrn Schulte ist als kompetent sowie ausführlich und geduldig zu beschreiben. Es wird priorisiert, transparent verglichen und erläutert, bis man das für einen selbst optimale Produkt wählen kann. Bei allen Beratungsinhalten hatte ich bisher den Eindruck, dass weniger das Verkaufen, sondern das für die Zukunft richtige Beraten im Vordergrund steht. Vielen Dank!

Herr Baumann aus Hamburg sagt:

  • Herr Schulte nahm sich ausreichend Zeit, um die verschiedenen Aspekte einer Berufsunfähigkeitsversicherung laiengerecht zu erklären. Zudem sorgte seine Ehrlichkeit über seine Beratungstätigkeit für ein vertrauensvolles Beratungsklima.

Herr Müller aus Stelle sagt:

  • Vorbildlich: unaufdringlich, angenehm, sehr empfehlenswert!

Herr Kirstein aus Hamburg sagt:

  • Michael Schulte berät mich schon seit vielen Jahren rund um alle Themen, die Versicherungen und Vermögensaufbau betreffen. Er genießt mein volles Vertrauen - sowohl was meine privaten Versicherungen (BU, Altersvorsorge) und Anlagen angeht als auch für mein Unternehmen, wo er für die Geschäftsführer eine Keyman-Absicherung vermittelt hat.

Frau Salvatori aus Köln sagt:

  • 
Es ist immer wieder beeindruckend, wie Michael Schulte es schafft, Kunden, die - wie ich - recht uninteressiert an Versicherungsprodukten sind, diese nahe zu bringen. Es ist durch ihn sehr einfach, sich in die einzelnen Themen reinzudenken und zu erkennen, wofür sie von Vorteil sind und, ob man sie braucht. Michael Schulte hat ein unglaubliches Talent, nicht Insidern die Finanzwelt verständlich zu erklären. Diese Eigenschaft schafft Vertrauen, dass er sich darüber hinaus in den letzten 12 Jahren, die er für mich als Berater tätig ist, immer wieder neu verdient hat, da seine Vorschläge immer ins Schwarze getroffen haben und ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

Herr Heyn aus Köln sagt:


  • Die Beratung von Herrn Schulte ist sehr gut! Herr Schulte nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratungsgespräche und erklärt es gerne auch noch ein zweites Mal! Selbst bei nochmaligen Nachfragen bleibt Herr Schulte sachlich und korrekt. Zudem war er bis dato stets ein kompetenter und erreichbarer Berater.

C. S. aus Hamburg sagt:


  • 
Die Beratung war qualitativ sehr hochwertig und individuell ausgerichtet. Für mich als Laien war es nicht einfach, den Markt sehr unterschiedlicher Produkte zu beurteilen und das Richtige für mich auszuwählen. Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen dankbar.

C.B. aus Hamburg sagt:


  • Herr Schulte kann wunderbar komplizierte Sachverhalte auch Laien verständlich erklären ohne dabei Wichtiges auszulassen. Neben der fachlichen Kompetenz ist er ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Sehr empfehlenswert!

 
Schließen
loading

Video wird geladen...